Wanderlust

yxyx

4. Oktober 2015

Tag 6: Auf See

IMG_8460IMG_7605 IMG_7600 IMG_7593

Tag 6: Auf See

Ich bin ein Fan von Seetagen. Seetage sind toll. Man schläft aus, geht schön frühstücken, legt sich an den Pool und liest, danach gehts zum Fitness und in die Sauna, in den Persian Garden, anschließend ins Oceanview Cafe, um sich dort einen leckeren Salat mit Hähnchen zu machen oder an den Mast Grill  Hamburger mit Pommer essen und danach gibts ein Eis mit Schokosauce,  anschließend legt man sich wieder an den Pool, wo man bis zum Abendessen entspannt. Ein Seetag kann so schön entspannt sein. Abends sind wir übrigens immer im Blu Restaurant essen. Der Schokokuchen zum Dessert hatte einen flüssigen Schokokern, bei sowas schmelz ich ja immer dahin.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. oh ich bin so neidisch! wünsch dir noch eine wundervolle zeit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen