Wanderlust

yxyx

3. Oktober 2015

Tag 5: Athen

IMG_7724 IMG_7730 IMG_7736 IMG_7707 IMG_7739 IMG_7744 IMG_7748 IMG_7749

Tag 5: Athen, Griechenland

Unser vorletzter Stopp in Griechenland war Athen. Wir haben eine Bustour mit kurzem Zwischenstopp unterhalb der Akropolis gemacht, richtig besichtigt haben wir sie allerdings nicht. Trotzdem war die Tour sehr informativ und spannend. Athen find ich von den Häusern und der Architektur her sehr beeindruckend und ich kann mir gut vorstellen dort für ein paar Tage mehr nochmal hinzufliegen. Das Wetter war heute auch genau wie die letzten Tage einfach perfekt. Wir haben meistens tagsüber zwischen 27 und 31 Grad und immer Sonne.
Notiz an mich: Ich will unbedingt mal auf die Akropolis rauf.

Liebe Grüße
Larissa

1 Kommentar:

  1. Hey :) ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Bildern! wirklich Inspirierend :) einziges Problem ist wohl das ich jetzt auch wieder vereisen möchte hihi

    Ganz Liebe Grüße Lina von http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen