Wanderlust

yxyx

2. Oktober 2015

Tag 4: Mykonos

IMG_7625 2 IMG_7627 IMG_7629 IMG_7633 IMG_7635 IMG_7639 IMG_7649 IMG_7650 IMG_7651 1 IMG_7659 IMG_7665 IMG_7664 IMG_7666

Tag 4: Mykonos, Griechenland

Von weitem aus dem Fenster heraus sahen Mykonos und die umliegenden Inseln heute morgen aus wie kleine Sandhügel im Wasser. Zudem war es sehr windig aber dafür war der Himmel wolkenlos blau. Mykonos gehört zu den Destinationen der Kreuzfahrt, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Einfach weil ich vorher noch nie in Griechenland war und ich schon immer wollte. Die kleinen weißen Häuser, die blauen Fensterläden, genauso hat man es sich vorgestellt - traumhaft schön. Mykonos Stadt ist wirklich romantisch, genau wie in jedem Reiseführer auch beschrieben. Ich war richtig traurig schon wieder abends zurück auf das Schiff zu müssen. Da gibt es doch noch so viel zu sehen! Bevor wir durch die Stadt geschlendert sind, waren wir allerdings noch am Elia Beach. Für alle, die einfach mal am Strand abschalten wollen, ist es dort echt perfekt! Das Restaurant ist sehr gut  und man kann sich Liegen und Sonnenschirme mieten und mal kurz ins Meer hüpfen. In Mykonos kann man übrigens auch ganz toll shoppen gehen (für alle Shopaholics unter euch :P). Leider hatte ich kaum Zeit dafür. Es gibt neben zahlreichen kleinen, süßen Boutiquen auch Läden wie Oysho oder Victoria's Secret. Was viel schöner als die Läden sind, sind aber echt die Häuschen und die kleinen Gassen. So, so, so, so schön. Hat mich wirklich sehr fasziniert diese Insel mit den weißen Häusern.

Notiz an mich: Inselshopping Griechenland eines Tages

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. to je nádhera:) vidím, že si užíváš:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen