Wanderlust

yxyx

28. Oktober 2015

Tag 13: Nizza, Côte d’Azur

IMG_8251 IMG_8267 IMG_8296 IMG_8301 IMG_8305 IMG_8311 IMG_8256 IMG_8320

Tag 13: Nizza, Frankreich

Heute ging es mit dem Tender nach Nizza! Und schon beim Einfahren in den Hafen: Das wird wieder ein schöner Tag! Die alten Häuser an der Promenade, die Altstadt - das ist Urlaub. Das Wetter war wieder fantastisch und die bunten Häuser dazu zum Träumen schön. Wir schlenderten zuerst über den Markt am Hafen und aßen anschließend leckere Panini in der La Trattoria D'alix. Das Flair der Côte d'Azur ist einfach herrlich- ein Roadtrip entlang der Südküste Frankreichs steht jetzt definitiv auf meiner Bucket List!
Das war der vorletzte Tag auf dem Schiff,  die Abreise rückt somit immer näher. Ich kann kaum glauben, wie schnell zwei Wochen dahinfliegen können.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen