Wanderlust

yxyx

31. Oktober 2015

Barcelona Tag 2

IMG_8624 IMG_8582 IMG_8603 IMG_8613 IMG_8614 IMG_8616 IMG_8617 IMG_8620 IMG_8626 IMG_9750

Tag 2: Barcelona, Spanien

Der letzte Tag unserer Reise. Nachdem wir gestern hauptsächlich die östliche Seite Barcelonas besichtigt hatten, ging es heute in den westlichen Teil. Am Camp Nou und am Montuic vorbei. Abends waren wir Paella essen am Hafen. Morgen geht es dann wieder Richtung Heimat, nach Berlin.

Ich hoffe meine Posts zu meiner Mittelmeerreise haben euch gefallen! Das ist leider der letzte Post hierzu. Das war es auch erstmal mit dem Reisen. Ab Oktober fang ich an zu Studieren, 30 Tage Urlaub im Jahr - ich war dieses Jahr allein fast 50 Tage verreist - also wenn ihr noch zur Schule geht: Nutzt die freie Zeit, das Leben wird nie entspannter werden.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Barcelona ist echt eine super schöne Stadt! Ich war 2009 mal ein paar Tage dort und habe es geliebt :)
    Liebe Grüße!

    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so so gerne einmal nach Barcelona reisen. Einfach, weil ich dank deiner ganzen Posts total fernweh bekommen habe. :-D Danke dafür, haha.
    Die Bilder deine Reise sind sehr schön! Man sieht auf deinen Bildern so richtig, wie warm es dort gewesen sein muss. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen