Wanderlust

yxyx

18. Juli 2015

Lago Maggiore

links: Angereist sind wir mit dem Zug, Zwischenstopp in Bern;   rechts: leckeres italienisches Essen - ich liebe es!

links: mit dem Lago Maggiore Express durch das wunderschöne Tessin    rechts: abends an der Promenade in Stresa 

links: die Sonnenuntergänge waren fast jeden Abend ein Traum!    rechts: auf der Isola Bella 

links: unser kleiner gemütlicher Balkon     rechts: auf der Isola Superiore dei pescatori

links: durch schmale Gassen schlendern    rechts: Bootsfahrt von Ascona bis nach Stress

links: eins der Luxushotels in Stresa    rechts: an der Promenade von Ascona 

links: Abkühlung Isola Pescatori    rechts: unser Apartment hatte einfach eine atemberaubende Sicht

links: Sky Bar in Stresa   rechts: oberhalb von Beligrate


links: auf dem Mailänder Dom    rechts: noch ein Sonnenuntergang

Hey liebe Leute,

gestern kam ich aus Mallorca zurück. Davor war ich allerdings noch am Lago Maggiore für zwei Wochen. Ich werde auf jeden Fall nochmal ausführlich darüber berichten, allerdings möchte ich euch erstmal so einen groben Überblick mit diesen Fotos von den 14 Tagen in Norditalien geben. Die meisten der Fotos findet ihr auf auf meinem Instagram Account.

Macht's gut und habt ein schönes Wochenende
Larissa :)

1 Kommentar: