Wanderlust

yxyx

21. Juli 2015

New In - GLAMULET



Hey ihr Lieben,

heute erreichte mich ein kleines Päckchen und drin war diese schöne Schlüssel-Kette.
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich von dem Online Shop vorher nie was gehört hatte und die Preise echt gut sind. Der Schlüssel ist aus Silber und mit ganz vielen kleinen Glitzer-Steinchen besetzt. Auch die Kette ist aus Silber und man kann sogar die Länge variieren. Würde mir jemand sagen, die Kette sei von Tiffany oder Swarovski, ich würde es glauben. Nun gut ich bin auch Null-Profi was sowas angeht aber auf mich macht die Kette einfach einen enorm qualitativen hochwertigen Eindruck.  Was ich außerdem total schön finde ist, dass der Schlüssel farblich zum Silber auch Rosegold mit eingearbeitet hat - diese Mischung gefällt mir immer total.
In meinem Päckchen außerdem enthalten waren die süße kleine Papptasche und das Kästchen - so eignen sich Bestellungen von GLAMULET auch total gut als Geschenk!

Wie gefällt euch die Kette?

Schaut doch mal auf GLAMULET.com vorbei und wenn euch was gefällt:

Mit dem Rabattcode LARISSA15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung! 

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Kette :)
    Den Shop werde ich mir merken, um später mal ein Geschenk für jemanden zu kaufen.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also normalerweise bin ich kein fan von viel glitzer und langen großen ketten, aber diese gefällt mir sehr gut.
    ich kenn den shop nicht, aber ich schau da mal vorbei, vielleicht findet man ja was =)
    danke für den tipp :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen