Wanderlust

yxyx

28. Mai 2015

shoes shoes shoes!

Image-1
IMG_2703
IMG_2699
IMG_2696-1
IMG_2697
IMG_2701

Hey ihr Lieben!

Zehentreter, Sneaker, Latschen... was tragt ihr so im Sommer?

Ich bin ja nicht wirklich so ein Typ von Mensch , der hunderte Paar von Schuhen besitzt.
Aber ein paar habe ich schon und die, die ich momentan am meisten mag, möchte ich euch heute mal zeigen. :P
Heute war ich auf dem Ku'damm unterwegs. Und überall: Zehentreter und Latschen (Die Füße freuen sich!). Auch wenn sicherlich nicht alle auf diese ,,Gesundheitslatschen'' abfahren - ich tu es. Und ich wette jeder, der mal welche anhatte, stimmt mir zu. Ich finde auch, dass sie einfach schön am Fuß wirken und gut zu kombinieren sind - ob zur Boyfriend, Skinny, Rock oder Shorts - irgendwie passen sie immer.

Birkenstocks findet ihr auf FashionID. Besonders interessant finde ich die, mit der Metall-Applikation! Die machen den Latschen ein wenige eleganter! Zudem gibt es dort auch wunderschöne Espadrilles und natürlich das Basic jedes Schuhschrankes: Sneaker.
Ich scroll ganz gern dort durch, weil die Auswahl echt schön und der Versand kostenlos ist.
Schaut doch auch mal auf FashionID und lasst euch schuhtechnisch genauso inspirieren wie ich. Schuhe sind einfach toll und ab und zu sollten wir unseren Füßen einfach schöne gönnen.

Bis dann
Larissa
xx

Kommentare:

  1. Ich laufe gerne Barfuss im Sommer :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe kann man wirklich nie genug habe. Bei mir befindet sich fast alles im Schrank. Ich bin ein wirklich großer Schuh-Suchti, werde demnächst vielleicht auch mal einen Beitrag darüber schreiben :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich liebe deine Bilder immer. Mir gefallen die ersten sehr gut. Du hast so einen schönen Blog :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe und schön fotografiert!:) bei mir kommts immer ganz darauf an wo ich herumlaufe, aber meine Füße mögens am liebsten Barfuß:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich fotografiere einfach immer meine Füße oder meine Schuhe :D
    Die Fotos sind echt schön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Schuhe auch. :D
    Nur mit Birkenstocks konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden. Das sind für mich schon seit Kindheitstagen Hausschuhe, noch bevor sie Trend waren. Haha.

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! So viele schöne Schuhe ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Schuhe total und die Bilder sind so gut! Ich träume schon echt lange von Birkenstock Sandalen... es wird Zeit, dass ich mir die endlich mal anschaffe!

    Liebe Grüße
    Mariele

    AntwortenLöschen