Wanderlust

yxyx

10. Mai 2015

Hollow Loose Crop Blouse

IMG_2015
IMG_2017
IMG_2020
IMG_2019
IMG_2018

Hey ihr lieben Leute,

heute kann ich euch diese schöne Bluse hier präsentieren. Sie ist kurz geschnitten und hat sehr süße Details. Wie findet ihr sie?
(hier gehts zur Bluse: klick)
Ich poste in letzter Zeit gar nicht mehr so viel über Reisen, was einfach daran liegt, dass mein letzter Urlaub schon wieder Monate zurückliegt. Ich kann euch aber versichern, dass in den nächsten Monaten wieder mehr von anderen Orten aus anderen Ländern hier zu sehen ist. Für mich geht es nämlich nächsten Monat zuerst auf den Kirchentag nach Stuttgart und danach nach Italien (diesmal zur Abwechslung nicht an den Gardasee, sondern an den Lago Maggiore). Ich freue mich schon total, wieder mehr mit euch teilen zu können!

Bis dahin
viel Glück, viel Freude und macht euch und eurer Mummy heute einen tollen Tag! :)

Kommentare:

  1. Auf solche Outfits stehe ich im Moment total!♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Löschen
    2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!♥ Freut mich sehr das dir die Fotos aus Berlin gefallen.

      Löschen
  2. Wow, die Bluse sieht toll aus, und die Fotos sind ganz wundervoll ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos! Magst du mir vielleicht verraten wie du deine bilder so bearbeitet hast bzw welchen filter du benutzt hast? würd mich über ne email freuen: thefashaways@gmail.com liebe grüße :)
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fotos mit Afterlight bearbeitet :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schönes Oberteil! :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find das auch einfach toll :)
      danke!

      Löschen
  5. Ganz tolle Buse und super schöne Detailbilder

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bluse und ich mag auch die Elefantenkette total dazu! Hab eh so einen Tick
    dauernd Schmuck mit Elefanten zu kaufen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen