Wanderlust

yxyx

3. April 2015

photobomb

IMG_0295
IMG_0294
IMG_0281
IMG_0278
IMG_0120
IMG_0282
Instagram: @larissafdl
Hallo Leute,
ich habe mich ja viel zu lange nicht mehr bei euch gemeldet. In den letzten Wochen war ich sehr mit der 5. Pk beschäftigt  und hatte kaum Zeit für die schönen Dinge. Ich habe auch endlich ein neues Handy, mit dem ich viel schönere Fotos spontan machen kann. Diese Fotos hier sind gestern am Potsdamer Platz entstanden.

Jedenfalls wollte ich euch diese Fotos hier mal zeigen, einfach mal hallo sagen und euch ein wunderschönes Osterfest wünschen!
Genießt die Tage
Bis bald
Larissa
:)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Leckeres Essen *-*

    Würde mich über einen kurzen Besuch freuen!
    Liebste Grüße Ise:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen super aus und dir auch wundervolle Ostertage! (:

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder =) das essen sieht so verdammt lecker aus

    liebe grüße
    und schau doch mal vorbei http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen