Wanderlust

yxyx

16. April 2015

New In - Estarer

IMG_4515
IMG_4516
IMG_4511
IMG_4509

Hey liebe Leute! 

Meinen Laptop habe ich nun schon seit gut einem Jahr. Bisher diente eine pinke und sehr einfache Ikea Family Laptoptasche als Schutz, wenn ich ihn wohin genommen habe. 

Heute erreichte mich ein Paket von Estarer. Estarer ist ein Onlineshop  auf Amazon, der viele schöne und zugleich preisgünstige Taschen aller Art im Angebot hat.
Die Laptoptasche hat mich sehr überrascht, denn sie ist viel hochwertiger als vermutet und auch das Muster sieht in live noch besser aus. Sie ist sehr robust und was ich großartig finde: Innen ist eine Art flauschiges Material verwendet, so hat es mein Mac schön kuschlig- :D.
Ich denke, dass  diese Tasche mich und meinen Laptop noch sehr lange begleiten darf, einfach weil sie einen sehr langlebigen und zuverlässigen Eindruck macht. 
Hier gehts zur Tasche

Da mein Laptop nur über 128 GB Speicher verfügt, ist eine externe Festplatte für mich unverzichtbar.  Ich habe zwei: Eine große für Zuhause  und eine kleine, die ich auch gut mit auf Reisen mitnehmen kann. Die kleinere passt perfekt in das Case, was mir zusätzlich auch zur Verfügung gestellt worden ist. Davor verfügte ich über gar kein Case und habe meine Festplatte immer irgendwie in irgendeine Innentasche mit reingesteckt. 
Hier gehts zur Festplatten-Taschen

IMG_4527
IMG_4530
IMG_4529
IMG_4536
IMG_4490

Ich wüsche euch sonnige Tage! Für mich fängt ab Morgen das Intensivlernen für mein Matheabi an - wie Lust ich darauf habe. Naja aber danach kann ich erstmal schön entspannen und auch wieder öfter posten!
Liebe Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. tolle laptoptasche :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Macbook Tasche ist richtig schön!, das Muster und die Farbkombination treffen meinen Geschmack:)
    Der preis ist ja auch echt richtig günstig, finde ich:)

    ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen stylishen Macbook Tasche:)

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Endlich mal eine Laptoptasche, die nicht langweilig ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich die erste Laptoptasche, die ich umwerfend schön finde <3 Echt toll!!

    AntwortenLöschen