Wanderlust

yxyx

30. April 2015

little summer wishlist / Abitur

xy
UmhängetascheKleid - Fransentop - Ohrringe Sneaker mit Floralprint




Hey liebe Leute!

Ich habe es endlich geschafft: alle Abiklausuren hinter mir! Jetzt nur noch die mündliche Prüfung Ende Mai und fertig, fertig, fertig! :D Der Sommer wird einfach großartig und ich hab schon solch eine Vorfreude! Ich will hier auch gar nicht so viel schreiben, ich will euch einfach mal diese wunderbaren Teile hier präsentieren. Ich finde Fransen super, genauso wie Prints. Mir gefällt dieses leicht hippie- oder auch bohemian- mäßige einfach total gut!
Die Sachen sind übrigens von Sheinside.

Da ich jetzt auch mehr Zeit habe, werde ich in den nächsten Wochen meinen Blog wieder ein wenig zum Leben erwecken - ich freu mich schon ! :)

Liebe Grüße
Larissa
xx

Kommentare:

  1. Das klingt doch wunderbar! Wenn man endlich fast alles hinter sich hat kann das Leben wieder beginnen ;-)
    Eine wundervolle Liste hast du da zusammengestellt! Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am Besten finde! Aber der Fransenrucksack ist ein Traum :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    deine Liste ist wirklich schön zusammengestellt und einige Teile gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
    Glückwunsch, dass du deine Klausuren endlich hinter dir hast :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Einteiler ist wunderschööön! :)
    Viel Erfolg bei der mündlichen Prüfung!

    AntwortenLöschen