Wanderlust

yxyx

7. März 2015

home inspiration


via(Aline Vissoto)   reblog!                                                         via (uniqueshomedesign) reblog!

via(modernvintageinterior)   reblog!                                                                     via(sehomes) reblog!



Jeeeeej!
Es wird endlich Frühling, es wird wärmer, es wird schöner und ich freu mich einfach schon so auf den Sommer! :)
Zeit für Veränderung also. Wieso nicht mal ein wenig Zuhause umräumen, ausräumen, neugestalten? Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, sobald der Abistress vorbei ist, mein Zimmer ein wenig umzugestalten. Nicht neue Möbel oder so aber vielleicht alles ein wenig anders hinstellen und neue Accessoires. Das erste was ich machen werde wird dann wahrscheinlich das Hinauftragen der ganzen Schulsachen auf den Dachboden sein - von denen kann ich mich dann endlich verabschieden! Kann echt kaum abwarten. :D
Ich habe ein bisschen Tumblr durchforstet - ich liebe Tumblr ! Ich bin einfach viel zu selten drauf.
Und hab euch ein paar besonders schöne Bilder rausgesucht und zwei Collagen erstellt.

Seid ihr auch sone Interior-Freaks wie ich?  Ich könnte mir stundenlang solche Fotos angucken!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
xx



and if I would have the money..

Kommentare:

  1. Was für schöne Inspirationen...besonders der Balkon auf dem ersten Bild hat es mir angetan.
    Dort jeden tag frühstücken...das wär was :-D

    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin momentan in Spanien und versuche so oft wie möglich zu posten, vielleicht kann ich dich ja reisetechnisch ein wenig inspirieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Bilder ! Ich liebe Tumblr auch total, wenn man dort einmal ist kommt man schwer weg :D

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsche Bilder. Toller Blog :)

    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de

    AntwortenLöschen