Wanderlust

yxyx

2. Februar 2015

Hey February! New In - Romwe

3
2
1
IMG_2259

Jacke - Romwe | Schal & Schuhe - Zara | Jeans - Romwe  | Top - Urban Outfitters (Staring at Stars)


Hey ihr Lieben,
kaum zu glauben, dass schon 1/12 des Jahres rum ist!
In Berlin liegt leider kein wirklicher Schnee mehr. Aber halb so wild, so war mir wenigstens nicht kalt heute mit den Löchern in der Hose.
Romwe hat mir ein paar Sachen zur Verfügung gestellt, damit ich euch sie präsentieren darf, total abgefahren, ich war sehr begeistert. :D
In meinem Kleiderschrank einen neuen Platz gefunden, haben die beige Jacke und die schwarze Jeans.
Die Qualität ist super und der Versand ging ruckzuck.
Schade, dass die Sonne heute nicht schien, bei trüben Wetter Fotos zu machen, ist echt nicht so cool.
Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und melde mich bald wieder!
Die liebsten Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. mega schönes outfit! Und das letzte bild ist so cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Achja, bei Romwe/Sheinside/Oasap/Whatever muss ich auch mal wieder bestellen! Da greift man doch öfter mal ein paar coole Sachen ab, die man nicht in jedem H&M an der Stange sieht :) Der Schal ist extrem toll - genau so einen such ich schon ewig! Ist der irgendwie noch aktuell?

    Liebste Grüße aus Leipzig, hier ist der Schnee auch schon geschmolzen :/
    Hannah
    www.loving-monsters.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa der ist noch aktuell :) hier ist der link: http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/karoschal-c358026p2517036.html :D
      liebe grüße nach leipzig :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich liebe den Schal!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist richtig toll♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. das Oberteil ist ja mega schön! und der rest vom outfit auch :)
    xx
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hi, auf meinem Blog wird am Freitag ein tag zum Thema Reisen veröffntlicht. Ihc ahbe dich getaggt und würde michs ehr freuen,w enn du teilnimmst. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen