Wanderlust

yxyx

6. Februar 2015

black fuzzy cardigan

IMG_2518
hhuhu
IMG_2516
uuu#
juujiooo
IMG_2455
IMG_2517
IMG_2511
Flauschijacke - Sheinside | Schal - Review | Lederjacke - Mama | Boots - Flohmarkt | Tasche - Zara | Shirt - Subdued | Jeans - H&M

Hey ihr Lieben,
was haltet ihr von diesen flauschigen Jacken, die man in letzter Zeit immer öfter sieht?
Hab mir nun auch so einen zugelegt und muss sagen, dass sie mir echt super gefällt.
Man kann sie einfach so als Jacke tragen oder auch einfach unter einer anderen Jacke anziehen. Ich hab mir einfach mal Mamas alte Lederjacke rübergeworfen, weil ich nun doch nicht frieren wollte und finde das ist eine ganz coole Kombination.
Wie gefällt es euch? Lasst mir doch ein paar Kommentare da! :)
Liebe Grüße
Larissa
:)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, toll kombiniert. Solche Jacken mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese flauschige jacke so unglaublich toll. genau sowas brauch ich auch noch, vor allem weil es jetzt wieder unglaublich kalt geworden ist.

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit sooo großartig. Mir gefällt echt alles, aber besonders dein Kuschelschal. Den hätte ich auch noch gerne :D

    Ich will mir jetzt auch noch fix so einen Cardigan bei Sheinside bestellen - den habe ich auch in meinem vorletzten Post verlinkt. Wenn der Versand nur nicht so lange dauern würde :(

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh dankeschön!! :D :)
      versand geht eigentlich echt ! also vielleicht ne Woche oder so :)

      Löschen
  4. Echt super cooles Outfit!
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch so einen Cardigan und könnte ihn immer und zu allem tragen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen