Wanderlust

yxyx

13. Januar 2015

New In - sheinside coat

IMG_2116
1
IMG_2049
IMG_2061


Ein Frohes Neues Jahr ihr Lieben! :)
Lang ist's her, dass ich gepostet hab. Heute kam ich aber endlich zum Fotos machen!
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Paket von Sheinside. 
Drin war diese schöne Jacke.
Das Material ist ziemlich schwierig zu erklären. Es ist so ein bisschen flauschig und leicht glänzend.
Von der Qualität bin ich überrascht - viel besser als erwartet!
Hier geht es zu der Jacke: Klick
Bis dann
Larissa :)

Kommentare:

  1. moc ti to sluší, ty fotky jsou krásné:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll!
    Ich habe mir letztes Jahr auch einen Mantel dort bestellt und war genauso überrascht wie du. Die Qualität ist top.
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt überraschend. aber kostet ja auch nicht so wirklich wenig.. :D

      Löschen
  3. Schöne Fotos, Ich hoffe die Jacke wärmt auch :)

    Liebe Grüße

    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Das Probelm mit den Food-Porn-Seiten kenne ich auch nur zu gut, aber ich blende dann die ungesunden Gerichte aus und schaue mir nur das "richtige" an. (Außer, ich will mir mal wieder was gönnen. :D)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es satt macht solche Fotos zu sehen :'D

      Löschen
  5. Wow, die Fotos sind wirklich gut geworden und du bist noch dazu sehr hübsch! Danke für dienen Kommentar und das Beantworten der Fragen. Habe mich sehr gfreut.

    Beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Fotos und die Jacke steht dir gut. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) Was benutzt du eigentlich für ein Bearbeitungsprogramm ? :)
    LG
    liberty-of-soul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke :)
      ich benutze eig nur photoscape :)

      Löschen
  8. Steht dir richtig gut die Jacke!! Und du bist soo schön :o
    Liebe Grüße, Maike ♥
    http://outofmyrosyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toll Bilder. Und wirklich gelungenes Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh ich mag deine Bilderr! Echt schön :)

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. :-o
    Du hast bei Sheinside bestellt!
    Dann musst du mir unbedingt sagen, wie das alles geklappt hat. Ich bin nämlich so ein kleiner Schisser und stell mir immer einen ganzen Einkaufswagen zusammen und traue mich dann nicht da zu bestellen, weil ich Angst hab, dass das Paket am Zoll hängen bleibt :D
    Dein Mantel sieht übrigens klasse aus und steht dir echt toll! Die Fotos sind auch schön geworden :-)

    Ich glaub du hast nen neuen Fan, dein Blog gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinnig tolle bilder! :-)

    http://crazeandwhims.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich schön! :)
    Und die Fotos sind auch sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hihi, du bist ja zauberhaft! Ich finde dich wirklich wunderhübsch mit deinen Locken und dem süßen Lächeln ❤ Das Outfit gefällt mir auch total gut, besonders der Mantel.

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen