Wanderlust

yxyx

25. Januar 2015

#1

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hey ihr Lieben! :)
Habt ihr euch eigentlich Vorsätze für 2015 gesetzt? Ich irgendwie diesmal nicht. Nicht, dass ich nichts zu verbessern hätte. Habe es tatsächlich irgendwie vergessen, obwohl es viel gibt, was ich besser machen möchte. Aber Vorsätze kann man sich ja immer noch setzen oder? Ein Vorsatz, der so ziemlich bei jedem auf der Liste steht: Sport. Ich mach seit ein paar Monaten regelmäßig Sport im Fitnessstudio. Früher war ich mehr oder weniger regelmäßig joggen. Ich liebe joggen und laufe auch im Studio so gut wie fast immer auf dem Laufband (auch wenn ich es am Anfang überhaupt nicht mochte). Ab und zu, wenn das Wetter schön ist oder ich einfach Lust zu laufen hab, gehe ich auch joggen. Ein Tipp um den inneren Schweinehund zu überwinden: Das richtige Outfit. Deswegen hab ich heute einfach mal zwei Outfits zusammengestellt: Eins fürs Gym oder sonstiges und eins fürs Laufen draußen. Denn es gibt nicht ummotivierenderes, als Klamotten, in denen man sich nicht wohl fühlt und Schuhe, die schon mehr als abgelaufen sind.
Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. Vorsätze gesetzt ja..die Umsetzung ist auch bereits voll in Fahrt :) ich bin jedoch nicht so der Mensch der Anfang des Jahres sagt: so und nicht anders..nein, ich mach es einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mich hatte es vor etwa einem Jahr (als ich noch im Fitness Studio angemeldet war) auch super motiviert mich mit Sportklamotten zu belohnen. Ich hab mir immer Ziele gesetzt, wie zum Beispiel eine neue Sporttasche für 15 Stunden in 3 Wochen trainieren. Das hat am Anfang auch super geklappt, nur irgendwann ging es, bei mir jedenfalls, mit der Mitgliedschaft im Fitness Studio ziemlich ins Geld. Jetzt geh ich einfach Joggen oder ich mache bei mir Zuhause Übungen... Da stünde auch bald mal wieder eine Belohnung an :D

    Die Sachen, die du raus gesucht hast gefallen mir echt gut, vor allem der Sport BH und die Nike Leggins.
    Da muss ich doch auch mal stöbern gehen :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem ziele setzen ist gut. bei mir bietet das fitnessstudio sogar irgendeine überraschung zum 100. besuch :'D - dauert nur ne weile :) das ist auch gut mit Übungen zuhause und joggen - finde man kann sich bloß besser aufraffen wenn man weiß: man bezahlt fürs fitnesscenter also hopp runter vom Sofa :D
      danke :)

      Löschen
  4. Sobald mein Fitnessstudiovertrag dann mal unterschrieben ist, sollte ich mir auch ganz dringend neue Klamotten zu legen. Deine Pics gefallen mir alle prima! Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, vielleicht hast du recht, allerdings überwiegt manchmal die Angst.

    Einen guten Start in die Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich immer über solch liebe Worte. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken. :) freut mich dass du dich freust :D

      Löschen
  6. Den Sport Vorsatz kenne ich ;) Habe es bisher aber wirklich geschafft, jeden Tag Yoga zu machen! Wünsche dir viel Glück ;)
    Liebste Grüße
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die graue Hose will ich jetzt haben! Gefällt mir mega gut deine Fitspirationen!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Nike Schuhe sind richtig schön, die würde ich mir auch kaufen hihi :-)
    Liebe Grüße!
    http://outofmyrosyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben lieben Worte auf meinem Blog! :)))

    Oh, ich will die Mütze haben!!! :D
    Ich nehme mir auch immer vor, mehr Sport zu machen aber Fitnessstudio ist bei
    uns in der Stadt so unverschämt teuer und zum joggen kann ich mich immer nicht durchringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doof. meins geht von den kosten her grad noch soo. ansonsten ist ja mcfit oder sowas so gesehen eine ganz gute alternative :)

      Löschen