Wanderlust

yxyx

10. Dezember 2014

Dies Das Ananas. Winteranfang

Was ich so momentan mach:
In Erinnerung schwelgen und mich auf den nächsten Sommer  bzw. auf die nächste Reise freuen. Bloß kein Fernweh.
asasas
IMG_0779
IMG_0917
IMG_1062
Mich selber beschenken oder beschenken lassen - beides super :)IMG_0941
Viel Sport machen und mich mit Essen verwöhen. Yum yum IMG_109512
xyxyxsd

Hey ihr!
Seit einer Ewigkeit habe ich nichts mehr gepostet. Ich hoffe, ihr kennt mich noch.
Die letzten Wochen waren einfach voll von Klausuren, Vorträgen, dies das Ananas, Schule halt.
Zum Glück muss ich nur noch Donnerstag Kunst schreiben und danach kann ich voll und ganz die Weihnachtszeit genießen!
Und weil ich heute unbedingt mal wieder posten wollte, zeig ich euch einfach ein paar auserwählte Fotos, die so aktuell auf meinem Ipad zu finden waren. :) Ich kram zur zeit immer wieder in meinen Bildern rum und finde oft immer wieder neue Fotos, die ich davor irgendwie gar nicht wahrgenommen hatte,  bearbeite sie und poste sie oft auf Instagram (@larissafdl). Ansonsten mach ich wieder mehr Sport und verbring mehr Zeit in der Küche, um mich zu bekochen. Den Triangl Bikini habe ich von Triangl geschenkt bekommen - sowas versüßt natürlich immer einen grauen Tag.
Ich freu mich auf den Winter, der jetzt so langsam einbricht. Nach Sommer definitiv meine Lieblingsjahreszeit.
Macht's schön!
Liebe Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. du hast so einen schönen blog! die bilder sind so atemberaubend! so schön :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so schön und regen zum Träumen an <3
    Einfach klasse!

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen