Wanderlust

yxyx

2. November 2014

London V

IMG_0213
IMG_0256
IMG_0283
IMG_0284
IMG_0537
IMG_0551
IMG_0585

Der letzte Post mit Fotos aus London.
Macht euch alle einen entspannten Sonntag. :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, London ist so eine schöne Stadt!
    Und wegen dem Burger habe ich jetzt Hunger. Verdammt :P :D

    -Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Blog bei dir bekommt man echt fernweh...wie oft warst du schon in london. würde mich freuen,w enn du mir auf meienm blog antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen heißt er auch wanderlust (englisch für Fernweh) :D
      hab dir geantwortet :) (einmal)

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder!
    Ich möchte auch noch unbedingt in das London Eye, wenn ich endlich mal genügen Geld am Ende der Woche habe! :D
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand es auch einfach unverschämt teuer ( obwohl wir sogar gruppentarif bekommen hatten mit der schule!)
      dankeschön :)

      Löschen
  4. Hach, bei den klasse Bildern wird meine Vorfreude nur noch größer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder! Ich glaube mir würde London auch gut gefallen, hatte nur leider noch nicht die Möglichkeit diese Stadt zu erkunden. Die Einkaufsstraße ist ja richtig toll! Erinnert ein wenig an die Winkelgasse aus Harry Potter.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 musst du unbedingt mal machen! :)
      stimmt :)

      Löschen
  6. das sind wirklich schöne fotos :) ich war leider noch nie in london, will aber mal gerne dahin, vor allem wenn ich so welche fotos sehe :) die einkaufsstraße mit den riesenchucks allein schon ist total cool haha :D

    AntwortenLöschen