Wanderlust

yxyx

27. Oktober 2014

wonderful Prague

IMG_1251
IMG_1260
IMG_1270
IMG_1288
IMG_1306
IMG_1307
IMG_1311
IMG_1333
Hey ihr,
wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben war ich letzte Woche in Prag. Ihr könnt auch auf meinem Instagram Account vorbeischauen: larissafdl - dort habe ich viele Fotos gepostet. :)
Hier sind ein paar Eindrücke vom zweiten Tag - Die Karlsbrücke und im Hintergrund die Prager Burg; Der fantastische Ausblick vom Turm am Altstädter Ring und zu guter Letzt die klassischen Trdlnik, die man unbedingt probieren sollte, wenn man in Prag bzw. in Tschechien ist (die gibt es hier auf den Märkten allerdings auch habe ich gehört).
Ich genieß jetzt meine letzte Ferienwoche noch und werd wieder mehr posten!
Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus...ich will auch schon seit langen mal nach Prag

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos. echt beeindruckend =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich liebe Prag!
    Besonders das Bild mit dem Sonnenstrahl gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. aw zauberschoene bilder, wirklich tolle stadt. Ich war auch erst dort und erkenne ein paar sachen wieder (:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen