Wanderlust

yxyx

29. Oktober 2014

Prague III

IMG_1148
IMG_1190
IMG_1191-checker
IMG_1199
IMG_1234
IMG_1379
ijojoo
Hey!
Hier nochmehr Fotos von Prag!
Das erste zeigt den Blick auf die Moldau und Prag von der Karlsbrücke aus.
Wir waren sehr begeistert von der Jerusalemsynagoge, die sollte man auch besucht haben.
Ansonsten ist Paul echt immer zu empfehlen, das kannte ich schon aus Paris. Schade, dass es das hier nicht gibt.
Liebe Grüße <3 comment-3--="" nbsp="">

Kommentare:

  1. krásný fotky, Praha je krásná:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Prag sieht super schön aus. Ich finde man bedenkt Prag gar nicht als Reiseziel weil wir alle total geprägt von so Touristenmetropolen wie London oder Paris sind, die natürlich auch wunderschön sind. Aber ich finde, dass auch solche "unbekannten" Städte, die vielleicht nicht voller Touristen sind und nicht auf jeder Reiseliste auf Platz eins sind, einen Besuch wert sind. Deine Bilder zeigen das! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und trotzdem war es unglaublich voll von touris! :D
      von Berlin braucht man vor allem nur 4 std hin :)
      bin voll deiner Meinung :)
      liebe grüße <3

      Löschen
  3. großartige bilder. so eine schöne synagoge. die farben sind fantastisch <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in echt finde ich war es sogar noch schöner! :)
      dankeschön!!
      liebe grüße :)

      Löschen