Wanderlust

yxyx

12. Oktober 2014

London III - Bootstour

IMG_0121
IMG_0135
IMG_0157
IMG_0162
IMG_0123

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bootstouren hier in London auf der Themse. Es ist doch immer wieder viel entspannter, sich die ganzen Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus anzuschauen, als sich mit den ganzen anderen Touristen, durch enge Straßen zu quetschen.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Als ich damals in London war, habe ich auch eine Bootstour gemacht. Ich finde dann lernt man die Stadt von einer ganz anderen Seite kennen, als via Touri-Bus. Mir hat das total gut gefallen :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. bin über silvester in london und hatten ebenfalls überlegt eine tour zu machen, aber vielleicht ist es noch etwas zu kalt. mal sehen.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen