Wanderlust

yxyx

30. September 2014

New In - Estarer Backpack


Hey Ihr!
Freitag kam ein Paket an - und zwar mit diesem wundervollen Rucksack!
Ich habe zwar schon einen, aber der ist hellbeige und nicht wirklich robust genug für jeden Tag Schulkram rumtragen. Deswegen habe ich mich für diesen hier entschieden.
Seit Beginn dieses Schuljahres, mein letztes übrigens, bin ich wieder auf den guten alten Rucksack umgestiegen. Es ist einfach wesentlich entspannter und praktischer so. Mittlerweile bin ich wieder ein richtiger Fan von Rucksäcken, vor allem die im Vintage Style. Diesen hab ich mir von Estarer über Amazon bestellt.
Die Marke hat eine sehr große Auswahl an Rucksäcken und Taschen in verschiedenen Farben, Modellen und Stoffen. Vor allem im Vergleich zu anderen Taschen hat mich Estarer sehr überzeugt - Preis-Leistung ist super. Der Rucksack ist total robust und es scheint, als wird er mich noch eine ganz schön lange Zeit begleiten.

Wie findet ihr ihn?
Seid ihr eher so der Rucksack oder Handtaschen Typ?


Liebe Grüße,
Larissa :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja eine absolute Rucksackliebhaberin und finde deinen wundervoll!!!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist echt toll. Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist echt super schön :-)
    Ich war aber sowohl in der Schule als auch in der Uni jetzt immer schon ein Taschen-Typ.
    Früher in der Schule habe ich mich mit Primark-Taschen rumgeschlagen und auch immer nur Mappen und Collegeblöcke mitgenommen. Bücher und alles was breit, sperrig und schwer ist, habe ich immer zu Hause gelassen.
    Jetzt habe ich eine große Lehrertasche, in die super viel reinpasst & ich schaffe es auch sperrige Bücher dort unterzubringen. :-) Bin damit ganz zu frieden, aber so ein Rucksack sieht natürlich auch super schön aus..

    Liebe Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rucksack / Tolle Bilder

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn Klasse und total schön! :) Bin auch wieder am Rucksack hängen geblieben, ist auf dauer doch angenehmer :D

    AntwortenLöschen