Wanderlust

yxyx

15. August 2014

Switzerland V - hoch hinaus, Wanderung auf das Foggenhorn

IMG_9513
IMG_9520
IMG_9570
IMG_9578
IMG_9581
IMG_9584
IMG_9595
IMG_9604
IMG_9630
xxxxx
IMG_9642
IMG_9645
IMG_9671
IMG_9707
IMG_9732

Eine Wanderung von der Belalp bis zum Foggenhorn rauf im Kanton Wallis in der Schweiz. Ich hoffe die Fotos gefallen. :)

Kommentare:

  1. wow, total schöne Bilder! :) Toller Blog :)
    LG Gracia von www.gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so krass aus! Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie schön, strahlt richtig viel Freiheit aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht krass aus, sowas muss ich mal live erleben :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder! ich war als kind ständig wandern mit meinem papa. heute fehlt mir das, man atmet eine ganz andere luft da oben in den bergen :)

    ganz liebe grüße
    karo

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. geile bilder, wie aus einer anderen welt! x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Schöne Stimmung eingefangen!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!
    wo in der schweiz war das?

    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast du! Ich war als Kind ja oft wandern, fande es da aber immer total doof und nervig. Mittlerweile fände ich es glaub ich gar nicht so schlecht. Schließlich hat man auf so einem Berg ne total tolle Aussicht :)
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hammer bilder, bin super geflashed! komme nicht mehr vom scrollen und schauen weg. WOW! <3
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ein Traum!! Die Berge sind einfach was schönes... richtig inspirierend und einfach pure Freiheit und Natur *-*

    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und liebe ihn... ich freu mich auf mehr !

    AntwortenLöschen