Wanderlust

yxyx

11. Juli 2014

Berlin - Gendarmenmarkt

IMG_8319IMG_8320
IMG_8308
Untitled
IMG_8326
IMG_8333
IMG_8331

Huhu,

der Gendarmenmarkt gehört zu meinen Lieblingsplätzen in Berlin. Vor allem abends ist er einfach wunderschön. Die Restaurants drum herum sind auch alle super und im Allgemeinen finde ich das gesamte Gebäude Ensemble einfach beeindruckend. Am Sonntag war ich auf einem Classic Open Air dort und es war einfach richtig gut! Ja Klassik Musik ist nicht jedermanns Sache aber mir zum Beispiel gefällts irgendwie. Nicht immer aber zumindestens oft. Live und auf dem Gendarmenmarkt und bei sommerlichen Temperaturen war es echt toll. Da passte das Motto Bella Italia richtig gut.

Liebste Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Die Kulisse ist atemberaubend.
    Ich kann mir Klassik leider nicht viel anfangen, bewundere aber jeden, dem es anders geht. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Da haste wirklich schöne Bilder gemacht.(:

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen