Wanderlust

yxyx

22. Juli 2014

Bella Italia IV (Vsco Cam)

IMG_0396
IMG_0395
IMG_0418
IMG_0430
IMG_0433
IMG_0419
IMG_0421
IMG_0423

Hey Ihr,
mit diesem Post sende ich Euch wieder ganze liebe Urlaubsgrüße aus dem leider momentan ziemlich verregneten Italien. Dies Fotos hier sind alle die letzten Tage entstanden. Sie sind alle mit Vsco Cam bearbeitet, weil ich viele auf Instagram (@larissafdl) hochgeladen habe oder halt wollte.
Ich mag die Farbe und diesen ,Fade' Effekt bei dieser App einfach total, sie geben den Fotos immer so eine bestimmte Stimmung.

Mit welchen Fotoapps bearbeitet ihr so eure Bilder?

Liebe Grüße,
Larissa


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, da möchte man am liebsten sofort hin! ich hoffe die Regenzeit ist bald vorüber und wünsche dir viel spaß. Liebe Grüße, Kara

    karacharlotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt toll aus! Hab noch einen schönen Urlaub, trotz des Regens!

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind alle unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch.
    Die Filter finde ich auch ganz toll. :)

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Der Effekt gefällt mir auch sehr. Sieht nach einem tollen Urlaub aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen