Wanderlust

yxyx

16. Juli 2014

Bella Italia II

IMG_8529
IMG_8523
IMG_8527
aasas
IMG_8554
IMG_8532
IMG_8534
IMG_8530IMG_8505
IMG_8506
IMG_8504

Hiermit wieder: Ganz ganz liebe Urlaubsgrüße vom wunderschönen Gardasee!
Da ich leider so schlau war und ausersehen zum falschen Ladekabel gegriffen habe, muss mich mit dem Fotografieren jetzt ein bisschen sparsamer sein.
Heute war das Wetter endlich wirklich ,perfekt'. Die letzten beiden Tage waren zwar auch okay aber zum Baden und Sonnen ein wenig zu kalt bzw. zu windig - heute: Bombe. So soll es zum Glück die nächsten Tage auch bleiben.
Liebe Grüße aus Italien,
Larissa :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder.
    Ich habe Lust auf Urlaub :)
    Aber damit muss ich erstmal warten :D

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Ich liebe den Gardasee und freu mich schon so auf den August, dann fahr ich auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Was Traumhaft schöne Bilder, da bekomme ich ja direkt Fernweh.
    Mein Dad war dieses Jahr auch dort.
    Ich werde wohl dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren können. Leider
    Alles Liebe
    Michelle

    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Landschaft aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  5. das spiegelbild mit deiner Mama ist echt süß :D

    AntwortenLöschen