Wanderlust

yxyx

13. Juli 2014

Bella Italia I

IMG_8411
IMG_8477
IMG_8420
pagggeee
IMG_8485
IMG_8487
IMG_8466
IMG_8481
IMG_8464IMG_8442
IMG_8455
IMG_8446
IMG_8445
IMG_8495
IMG_8503

Ein kleiner Urlaubsgruß aus Bella Italia! 

(Tag 1)
Trotz des nicht wirklich schönen Wetters heute, habe ich ein paar Fotos geschossen.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. :)

Liebe Grüße, 
Larissa

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos, gefallen mir sehr gut! :) Und die Wolken wirken auf den Bildern in meinen Augen besser, als es ein wolkenloser, strahlend blauer Himmel getan hätte. Ich vertrete die Meinung, solange es nicht schüttet, lässt sich auch ein wolkenverhangener Himmel ertragen :'D
    Liebe Grüße, und noch viel Spaß in Italien :)

    Blogvorstellung bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hast du recht. Irgendwie interessanter so :)

      Löschen
  2. aah bist du in rio del garda? oder so in der nähe. mir kommt das dort auf den bildern alles so bekannt vor. und da unten war ich jetzt schon 2 mal. :D und schöne bilder. <3 trotz des wetters. !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja riva del garda am Gardasee :D :) merciii

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht!3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Wie immer. ;)
    Und was hätte ich dafür gegeben, dieses Bueno-Eis zu kosten! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja das muss ich mal probieren, es gibt aber einfach so viel auswahl da schafft man gar nicht alles :( ^^

      Löschen
  5. Hallo Larissa, habe heute durch Zufall deinen Blog gefunden, wirklich schöne Bilder, da gucke ich in Zukunft öfter mal vorbei, Lg Ulrike

    AntwortenLöschen