Wanderlust

yxyx

6. Juli 2014

Amsterdam I

IMG_7967
IMG_7956IMG_7959IMG_7961IMG_7965
IMG_7953
IMG_7950

Hey liebe Leser und Besucher,

vergangene Woche war ich mit meinem Kunst Lk in Amsterdam. Die Fahrt war unglaublich lustig und ist wirklich extrem schnell vergangen. Ich war ja schon letztes Jahr im Winter einmal dort aber diesmal hab ich die Stadt mal von einer ganz anderen Seite gesehen - Sommer, Wärme, Grün.
Für mich hat Amsterdam was wirklich Einzigartiges und total Gemütliches.  Die Fotos hier sind in einem neueren Viertel von Amsterdam entstanden, das wir aufgrund der Architektur besucht haben. Ich war total begeistert von diesen Häusern - wie schön ist es denn bitte direkt aus der Tür heraus ins Wasser springen zu können? Oder Aufzuwachen und direkt ins Wasser rauszugucken? (Das Bett bzw. Schlafzimmer in Bild 2 ist ein Traum)  Fand es einfach extrem schön dort und hab daher ein paar Fotos für euch geschossen.

Ps. (falls es euch interessiert wo das Viertel genau ist):  Die Straße heißt Stokerade und befindet sich auf einer Insel im Norden von Amsterdam

Machts gut,
bis dann,
Larissa :)

Kommentare:

  1. Voll schön! Ne ganz andere Perspektive - ich denk ja bei Amsterdam immer gleich an Fahrräder ...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D die waren auch reichlich da :)

      Löschen
  2. wunderschöne bilder! mir gefällt die architektur :-) x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) mir auch! total beeindrucken einfach! :D

      Löschen
  3. Amsterdam ist einfach so toll. Schöne Bilder! Die Häuser sieht ja wirklich mal richtig genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Amsterdam ist so schön, da muss ich unbedingt wieder hin!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist wunderschön, cooler Blog! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. amsterdam ist schon ne tolle stadt :-) zieht aber auch viele touristen an. ich wohne in utrecht, das liegt direkt neben amsterdam und wurde u. a. schon zur schönsten kanalstadt der welt gekürt. einfach weil hier nicht wirklich viele touristen sind und es auch etwas kleiner und sehr gemutlich ist. sehr idyllisch :-) ich liebe es hier. amsterdam aber auch

    ps: bei mir kannst du bis zum 3. August einen 100 € gutschein für DefShop gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch sehr voll aber es ging :) also barcelona war wesentlich heftiger so im vergleich :)
      oh wie schön! Das muss echt mega toll sein :)

      Löschen