Wanderlust

yxyx

9. Juli 2014

Amsterdam Shopping

www
IMG_8337IMG_8334
ssasa
IMG_8343
IMG_8348
IMG_8346
IMG_8351
IMG_8353
IMG_8354
IMG_8379
IMG_837720140709-135356

Kommentare:

  1. Na das sieht mir doch trotz Stress nach einer erfolgreichen Shopping Tour aus. Du hast ja die verschiedensten Sachen gekauft und fast alles ist dabei :) Die Bikinis finde ich super.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bikinis sehen toll aus :)
    Die Bilder von Amsterdam aus deinen anderen Posts finde ich übrigends sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir !
      ja h&m hat manchmal echt schöne sachen :)

      Löschen
  3. ty nátělníky:) a ten batoh je užasný nějaký podobný bych si chtěla koupit do školy:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle ausbeute! Das ein oder andere Teil hätte ich auch gern.Der Rucksack ist echt das beste ~ gut das du ihn mitgenommen hast

    Grüße,

    Jess

    Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Teile :)
    Werde auch bald in Amsterdam sein und freue mich schon riesig..Hast du Tipps?:)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      also was ich wirklich richtig schön ist, ist der vondelpark - der ist riesig! wenn du gerne fahrrad fährst - leih dir unbedingt eins aus - aber pass auf es ist echt mega gefährlich, die fahren alle so verrückt haha :D abends ist rund um die station leidseplein ziemlich viel los und auch nachts viel los :D wenn du dir kein fahrrad mietest - tagestickets für die metro gibts relativ kostengünstig bei meinem ersten urlaub hatte ich von iamsterdam so ein touriticket für 72std das hat sich auch mega gelohnt! der zoo ist mega süß! und unbedingt zum flohmarkt am waterlooplein!
      <3

      Löschen