Wanderlust

yxyx

8. Juli 2014

Amsterdam II

IMG_7801
IMG_7792
IMG_7802
IMG_7779
IMG_7785
IMG_7796
IMG_7807
IMG_7746

Hey liebe Leute!

Heute gab es Zeugnisse - SOMMERFERIEN! Bin so glücklich. Endlich sechs Wochen lang Pause. Zusätzlich hab ich heute sogar noch meine praktische Prüfung geschafft und das beim ersten Mal und ohne Fehler. Doppelt glücklich. Ich hatte so damit gerechnet durchzufallen.

Die Fotos sind letzte Woche in Amsterdam entstanden. Ich liebe die Häuser, die Grachten und das Licht in dieser Stadt so sehr.
Am Samstag gehts für mich übrigens in den Urlaub. Gardasee und Schweiz. Ich werde zusehen, dass ich ein paar Posts vorbereite und mein Blog in den paar Wochen nicht total ausstirbt.

Liebste Grüße
und wunderschöne Ferien (die das Glück haben),

Larissa :)

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    danke, dass du mich daran erinnert hast meine "Follower-Funktion" wieder zu aktivieren. Aus welchem Grund auch immer hatte ich es gelöscht. Nun habe ich mir auch deine Seite angeschaut und bin ganz entzückt von deinen schönen Fotos. Da folge ich doch auch gerne. Wirklich schön hast du es hier.

    Gruß Ina von Ina Is(s)t

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) ich würde auch gerne mal nach Amsterdam, aber als Student fehlt mir leider die Mittel dazu :(

    Ich wünsche dir Schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das StayOkay Hostel am Vondelpark ist super für Studenten - sehr preiswert aber alles was man braucht. Vor allem: sehr zentral! :)

      Löschen
  3. Ohhh wunderschöne Bilder und toller Post! Amsterdam ist echt traumhaft! War auch letztes Jahr da und jetzt bekomm ich gleich wieder Lust hinzufahren :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amsterdam lohnt sich einfach immer :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder. Nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal.
    Viel Spaß im Urlaub :)
    xx

    AntwortenLöschen