Wanderlust

yxyx

4. Juni 2014

Zimmer geknipst

kk
Unbenannt
Unbenanntdd
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu lange nicht mehr ,fotografiert' habe. Vor allem nachdem ich heute meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, bekam ich richtig Lust darauf.  Also knips knips, bessere Fotomotive hatte ich leider nicht aber vielleicht geh ich morgen mal raus in den Garten, es blüht momentan einfach alles so schön. Ich liebe den Sommer und die Wärme und freue mich schon total auf das Wochenende (30 Grad). Da passt es mir einfach genau richtig, dass ich von Donnerstag bis Montag frei habe (Danke Schule!). Außerdem ist am Wochenende Karneval der Kulturen hier in Berlin, ich hoffe ich kann ein paar gute Fotos machen. Nur noch drei Wochen durchhalten und dann sind so gut wie Sommerferien und meine Stimmung steigt täglich an.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Uiii, also besonders auf dem vorletzten Bild schaut es super gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Die Kissen und das Sofa finde ich richtig toll. Steht das in deinem Zimmer? :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja das ist alles in meinem zimmer :)

      Löschen
  3. Sieht richtig gemütlich aus!
    Ich will meine Wohnung jetzt auch wohnlicher machen :)
    Sehr inspirierend!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht in manchen Bildern ist soooo schön warm. <3
    Die Orchideen sind auch total schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön♥ Die Couch sieht so bequem aus!!

    AntwortenLöschen