Wanderlust

yxyx

22. Juni 2014

Sunday

IMG_7723IMG_7724IMG_7725IMG_7733IMG_7735 IMG_7731

Rhababertarte. Cappuccino. Sonntag genossen. schon wieder eine Woche rum.

Sonntag.. Nichts-Tun-Tag. Entpannungstag.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und ein supertolles Wochenende :))

Kommentare:

  1. Ich muss mal rauslassen: Ich hasse Sonntage. Man kann nichts machen, nur Zuhause rumsitzen und hat nichtmal eine andere Möglichkeit, weil alles zu hat >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :o ich kann das immer gar nicht verstehen - ich liebe sonntage :D man kann doch trotzdem raus gehen und etwas unternehmen - viele cafes haben doch meist trotzdem auf... freunde treffen.. radfahren.. sport machen.. lesen.. backen.. Fotos machen.. ich find man kriegt Sonntage immer gefüllt :)

      Löschen
    2. Halli Hallo!
      Sehr schöne Bilder <3 Im Gegensatz zu Madame Nana liebe ich Sonntage. Ich finde man braucht auch einfach mal einen Tag, an dem man mal absolut nichts macht. Ich genieße das immer sehr! :)

      Liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

      Löschen
    3. danke :) genau seh ich auch so :D

      Löschen
  2. das sieht ja nach einem schönen sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja war er auch! ich hoffe dein sonntag war auch schön :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. rhababertarte ist total leicht zu machen :) <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen