Wanderlust

yxyx

2. Juni 2014

Barcelona VIII - Barri Gòtic

186189
193

You think i don't laugh oh, do things i can like so,
why are we losing time 
I don't want to get up oh, bring me what I need so,
why are we losing time

Es ist immer so.: Man läuft ohne Ziel herum, lässt sich leiten und erblickt so die schönsten und einsamsten Gassen, Plätze, Orte und kann aber auch hinterher niemandem mehr genau sagen, wo das eigentlich war. Zu diesen Fotos kann ich auch nur sagen: Irgendwo im Baari Gòtic, in einer verwinkelten, stillen Gasse, in der nichts los war, keine Cafés, keine Läden oder sonst was. Stille, Ruhe, Sonnenschein und diese wunderschönen Wimpel und einfach schön. 

Kommentare:

  1. Traumhaft tolle Bilder - ich freu mich schon so in einem Monat auch endlich dort zu sein :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie schön. ich mag wieder nach spanien. <3

    AntwortenLöschen