Wanderlust

yxyx

7. Mai 2014

Photography Playground Olympus

xxIMG_6679löö
xxIMG_6638lööxxIMG_6666löö
pagej
xxIMG_6705löö
xxIMG_6720löö
xxIMG_6627löö
xxIMG_6624löö
xxIMG_6604löö
xxIMG_6541löö
xxIMG_6529löö
xxIMG_6522löö
xxIMG_6479löö
xxIMG_6451löö

Letzte Woche war ich in den Opernwerkstätten Berlin. Dort hat Olympus momentan eine Veranstaltung die sich 'Photography Playground' nennt - klingt spannend, musste ich hin.
Wer keine eigene Kamera hat oder mitbringen mag, kann sich dort kostenlos eine neue Olympus ausleihen, die SD Karte mit Fotos kriegt man dann geschenkt. Der Eintritt ist übrigens auch frei.
Es war echt richtig lustig und interessant dort und man kann eine Menge lernen. Für alle die ihre Fotografie-Skills ausprobieren, entdecken oder erweitern wollen ist dieser Ort sicherlich der richtige. Also, falls ihr aus bzw. grad in  Berlin seid oder es in der Nähe ist: Ein Besuch lohnt sich! Zumal der Eintritt und alles frei ist. Leider findet das ganze nur noch bis Freitag statt.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Whoa, richtig tolle Bilder! :D
    Schade dass ich von Berlin so eine Tagesfahrt mim Zug entfernt lebe, sonst würde ich da sofort vorbeikommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt cool..ich hab sogar ne olympus ;D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus:o Da würd ich gerne hin haha
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Echt beeindruckend. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht in der Nähe von Berlin wohne sonst würde ich nur zu gerne hin. Übrigens richtig coole Fotos! :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Kunst lief ganz gut... :)

    Ohhhh da wäre ich auch soooo gerne gewesen, aber wenn alle meine Abiprüfungen vorbei sind, ist das auch zu Ende :'(
    Sonst wäre ich extra nach Berlin gefahren... ♥

    AntwortenLöschen