Wanderlust

yxyx

7. Mai 2014

Festival Survival Kit


Vor ein paar Tagen kam das  PLAYGRND Festival Survival Kit bei mir an.
Was da so alles drin ist habe ich euch auf dem Foto makiert. Außerdem befinden sich im Lieferumfang noch ein Regencape und ein 5€Gutschein für den Shop. Falls es euch also dieses Jahr noch auf ein Festival treiben sollte,  ist dies hier eine kleine Investition durchaus wert. Ziemlich lustig und nützlich!

Hier gehts zum Paket: Klick

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Nettes Kit :)
    Ich bin froh das es sowas in Wacken kostenlos gibt :) Dort heißt das ganze dann Full-Metal-Bag und zumindest im letzten Jahr beinhaltete das Ganze: Einen Beutel(wie oben), Kondome(Anzahl war unterschiedlich in den Bags), Ohrstöpsel in einem Schlüsselanhänger, Flaschenöffner für den Schlüsselbund, Kuli, Postkarte, Magnet, Sticker, Lanyard mit Schlüsselband, Schwarzes Waschmittel und ein Regencape.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Paket!
    Wasserpistole & Seifenblasen dürfen natürlich nicht fehlen!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist das coolste, was ich jemals gesehen habe!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das Set denn her?
    Im Juli fahre ich das erste mal auf ein Festival, ich brauch noch paar Skills :D

    AntwortenLöschen