Wanderlust

yxyx

2. April 2014

Nike Roshe Run

xxcpageddlöö
xxcIMG_4488löö
xxcIMG_4455löö
xxcIMG_4451löö
Hey Ihr!

Vor ein paar Tagen kamen meine neuen Nikes (Rosherun) an!
Sie sind pink, extrem leicht und unglaublich bequem - meine neuen Schätze. Bei denen hat man das Gefühl nichts am Fuß zu haben ohne dabei auf eine richtig schöne Dämpfung verzichten zu müssen. Trotz der Farbe finde ich, kann man sie zu vielem kombinieren. Ich trag sie am liebsten zu knöchellanger Jeans und einem Shirt oder Bluse in eher unauffälligerem Ton. Meine absoluten Frühlingsfavoriten sind definitiv Jeansjacke, schwarze Jeans und Nikes.

Bestellt hab ich sie bei Defshop und nach ein paar Tagen waren sie auch schon da.
Kann ich euch also wärmstens empfehlen!

In zehn Tagen fliege ich nach Barcelona, I'm so excited!
Also stay tuned :)
Bis dann

Kommentare:

  1. auf den Fotos wirkst du echt richtig sympathisch :) die Schuhe sehen auch gut aus, ich mags am liebsten auch ganz bequem

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt cool! :) & die Schuhe sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Rosheruns ich habe mir auch welche zugelegt und zwar in der Farbe dunkelrot und ich liebe liebe sie! Einfach so schön bequem, obwohl bei mir an den Seiten - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - die Fäden abgehen oder ähnliches, was sehr Schade ist. Nun ich werde mir noch ein paar im Carmoflage muster zulegen.:D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön, vor allem die Farbe. Spare grade schon fleißig auf neue Nikes :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöner Blog! :-) Hehe ich liebe Nikes, habe mir auch gerade Roshe Runs bestellt! Einfach verliebt!
    Ich bin noch nicht so erfahren und hast du ein paar Tipps für die 'Neuen' gerne auch vielleicht am Beispiel von meinem Blog? :):*
    http://infinity-cf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. geile schuhe !!! nike's sind immer noch die besten

    liebe grüße von bowtifulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen