Wanderlust

yxyx

30. April 2014

Barcelona IV - Park Güell

xxIMG_4992lööxxIMG_5002löö
xxIMG_5012lööxxIMG_5077löö
xxIMG_5074lööpage676xxIMG_5473lööxxIMG_5448lööxxIMG_5452löö

Das erste Foto wird bestimmt hundertemal am Tag geschossen, es entstand oben auf der Aussichtsplattform im Park Güell. Von dort hat man auch einen Ausblick auf die Stadt, auf den niemand verzichten sollte. Park Güell - so genial und schön, so klassisch und doch so anders irgendwie. Gebaut von dem, der irgendwie alles in Barcelona gebaut hat. Gaudi war ein wahres Genie, ohne ihn wäre Barcelona heute auf keinen Fall das, was es ist. Der Park gehört auf jede Sightseeing Liste und ich kann euch auch nur empfehlen ihn zu besuchen. Geht am besten so früh wie möglich hin, dann ist es noch nicht ganz so überfüllt. Und kauft euch die Tickets vorher im Internet - so spart ihr eine Menge Zeit!
Ansonsten kann man mit einer schönen Hafenrundfahrt auch nichts falsch machen. Es war schön die Stadt vom Berg und vom Wasser aus zu sehen - Barcelona, ich vermiss dich.

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!
    Ich hab auf meinem Blog auch grad einen Post über Spanien veröffentlicht, wenn du magst schau doch mal vorbei :)
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    Liebe Grüße Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme immer mehr Fernweh...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe barcelona! war im januar zuletzt dort und mag sofort wieder hin! wunderschöne fotos!
    LG Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schein echt eine richtig tolle Stadt zu sein, deine Bilder zumindest sind wunderschön ;-)

    leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind fantastisch!

    AntwortenLöschen