Wanderlust

yxyx

25. Februar 2014

Tuesday

pagesIMG_3139IMG_3140IMG_3148IMG_3151IMG_3162IMG_3153
IMG_3156

Dienstag. Zehn Stunden Schule. Habt bitte Mitleid. Na ja okay gut, die letztens zwei Stunden sind Sport aber trotzdem. So anstrengend alles. Aber das Wetter, ich liebe es in den letzten Tagen. Bitte lass es nicht wieder kälter werden, sondern immer wärmer. Einen langen, warmen, heißen Sommer hätte ich gerne. Mit Regen in der Nacht und Sonnenschein und blauem Himmel am Tag. Und immer so 27-29° wären perfekt - dann ist es nämlich nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt. Ich bin schon mit meinen Gedanken im Sommer, den verbring ich wie immer übrigens am Gardasee. Vorher kommt noch meine Barcelona Reise - ich fieber ihr schon so entgegen! Vorfreude ist schon völlig untertrieben. Davor schreib ich aber noch in (fast) jedem Grundkurs Klausur und die ersten Leistungskursklausuren sind sogar schon nächste Woche dran. Jupidu. - da freut man sich richtig, wenn man an dem Wochenende davor Geburtstag hat.
Na gut Leute,
habt ne schöne Woche;

Larissa

Kommentare:

  1. Hab mich soeben in deinen wunderschönen Blog veliebt und folge dir jetzt :)
    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    Lea
    http://leas-pinch-of-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hab ich Dienstags auch 10 Stunden Schule :D

      Löschen
  2. ohh auf so lang schule hätte ich auch keinen bock:o
    Sehr schöne bilder!:)
    mir persönlich sind 29°C irgendwie noch viel zu kalt, haha :D ich liebe so mega heiße sommer, so mit mindestens 30°, am besten so 33 oder 32 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch bei mir vorbei ;)
      http://www.schirinsblog.blogspot.de

      Löschen
  3. Hör mich auf mit Mathe! Da bekomm ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nämlich gerade über dem Lernen sein sollte, anstatt Blogs zu durchstöbern. :D
    Aber mit dem Wetter geht es mir genau so. Ich wünsche mir den Sommer gerade auch so sehr her und ich kann es kaum erwarten, wenn endlich Sommerferien sind. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow du fährst zum Gardasee, zu beneiden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib auch demnächst vorabi :/ aber wir schaffen das schon (;

    AntwortenLöschen
  6. Ich fieber schon genau so dem Sommer zu wie du!! Meinetwegen könnte die Klausurphase und alles was noch kommt schon vorbei sein (:

    AntwortenLöschen
  7. Ooh wie witzig ich hab Dientstags auch zehn stunden, die letzten beiden ebenfalls sport!! (Auch wenn ich eher finde sie machen alles nur noch schlimmer). Lustiger Zufall :)

    Liebst, Leandra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog total schön!!
    Könntest du mir vielleicht noch ein paar tipps geben? Das wäre richtig lieb!
    http://infinity-cf.blogspot.de/ das ist mein Blog..

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen