Wanderlust

yxyx

1. Februar 2014

Österreich Part I



 Hey ihr!

Die von euch, die mir auf Instagram folgen, haben wahrscheinlich bemerkt, dass ich in den letzten zwei Wochen meine Zeit nicht in Berlin, sondern im schönen Zillertal verbracht habe.
Seit gestern bin ich nun wieder Zuhause und ich vermisse die Berge ganz schön doll. Die paar Tage sind einfach viel zu schnell vergangen. Das Wetter war öfter beschissen, als schön - aber was solls. Skifahren ging immer und es machte von Tag zu Tag einfach mehr Spaß. Ich hätte nichts dagegen gehabt meine Winterferien, die ich jetzt habe, auch noch irgendwo in den Alpen zu verbringen. Jetzt sitz ich Zuhause und es ist ein merkwürdiges Gefühl aufeinmal nichtmehr so viele Leute um sich herum zu haben und irgendwie vermisse ich alle und alles und naja, Skifahrt ist einmalig und unvergesslich. Die schönsten Momente und Landschaften habe ich versucht mit meiner Kamera festzhalten - hier sind ein paar. :)

Macht's schön,
bis dann ♥

Kommentare:

  1. Echt schöne Aufnahmen ! Da wäre ich jetzt auch gerne hihi!

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. es war echt wunderschön und unvergesslivh!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow♥ Daran sieht man mal wieder, das der Winter auch seine schönen Seiten hat ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen Bildern kriege selbst ich Lust auf Winterurlaub ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen