Wanderlust

yxyx

8. Februar 2014

Österreich Part 2

xcxxDSC08780löö
xcxxDSC08778löö
xcxxDSC08779löö
xcxxDSC08830löö

xcxxDSC08747löö
xcxxDSC08740löö
xcxxDSC08753löö

Helloo!
Meine Winterferien sind vorbei - ich bin so traurig. Wie konnten drei Wochen so schnell vergehen?
Hier sind die restlichen Fotos von meiner Skifahrt! Ich vermisse das Skifahren und die schneebedeckten Berge - würde so gern wieder zurück! :(
Habt einen schönen Samstagaben & genießt das Wochenende,
bis bald
Larissa

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder :)!
    Ich finds auch immer irre, wie schnell die Ferien vergehen :D
    Beneide dich echt dafür dass du in Österreich warst, würd auch voll gerne mal wieder hin.

    Ganz liebe grüße
    und dir auch einen schönen Samstag Abend :)!

    AntwortenLöschen
  2. schöön. :D ach ja kaiserschmarn. :D das ist auch immer mein standart mittagessen wenn ich skifaren bin. :D na und wunderschönes wetter hattet ihr. :)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön es bei dir aussah, da wird man ja ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbarer blog mit wunderbaren fotos.
    bitte weiter so :)

    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum! So wunderschöne Fotos. <3

    AntwortenLöschen