Wanderlust

yxyx

6. Januar 2014

Giveaway Stylefruits!

schali1
schal2
Hey liebe Leute!
Neues Jahr - neues Gewinnspiel!
Und zwar wurde ich von Stylefruits angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte meinen Lesern etwas zu schenken und da kann man ja schlecht nein sagen! Ich habe mich dann für diese zwei Tücher entschieden. Das mit dem Vogelprint könnt ihr auch aktuell noch kaufen auf stylefruits.de ,es ist von Even &Odd. Das mit dem Paisleyprint ist von Promod.


Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen? 

1. Leser meines Blogs sein 

2. hier kommentieren:           
a) Name
b) E-Mail
c) welchen Schal ihr haben wollt: Vogelprint oder Paisleyprint 

3. Tee trinken und warten! 
 
Das Gewinnspiel geht bis zum  31.1.14 !!!

Siegerin meines letzten Giveaways (BommelMe) ist das Kommentar Nr. 10 (per Online Konfigurater ausgelost)!
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich per E-Mail kontaktieren! :)

Kommentare:

  1. na da machen wir gleich mit:))
    wir folgen dir schon seit längerem♥ wir sind Matea&Vera und unsere E-mail ist: veramatea13@gmail.com und wir würden den vogelprint gern haben!
    Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich folge dir auch schon seit längerem via Bloglovin als Carotellstheworld. Meine E-Mail ist: caro27091995@gmail.com.
    Am liebsten hätte ich den Vogelprint, suche schon seit längerem so ein Tuch.
    Liebe Grüße
    Caro von
    http://carotellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel (:
    Ich heiße Marie und ich folge dir via GFC.
    Meine E-mail Adresse lautet: the-soul-in-me@web.de
    Und ich hätte liebend gern den ''paisleyprint'' Schal <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auch gerne mit :-)
    Folge dir schon eine Ewigkeit via GFC (als Zoe Holmes).
    Meine Email lautet: zoe.loves.lifestyle@gmail.com
    mit gefällt der Schal mit dem Vogelprint sehr <3

    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Sachen gefallen mir sehr gut, ich würde aber lieber das Tuch mit dem Vogelprint gewinnen
    folge dir via GFC als Camille x
    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig süßes Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit!
    Ich folge Dir via BL als Malina Mon und ich würde gerne den Schal im Vogelprint gewinnen.
    Mail malinamon@gmx.de

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir seit neustem hier:D Mein Name ist Maike und meine Email Adresse ist: mai.surface@web.de . Ich finde beide Schals toll, aber am liebsten würde ich den Vogelprint Schal gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  8. Hee,
    toller Blog und tolle Fotos!(:
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du dabei sein willst, schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    Xoxo, Elisa (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal mit dem Vogelprint ist ja sowas von schön.*-* Denn will ich unbedingt haben.^.^
    Ich folge dir schon länger.^^ Meine E-mail ist meltyschen@hotmail.de.

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥
    rebellausprinzip.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Folge via GFC (Anna Laura) und würde mich sehr über den Schal mit Paisleymuster freuen :)
    elefantensau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Even&Odd Schal habe ich schon länger vor Augen.
    Tolles Gewinnspiel!

    Denise
    splendacolori@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Der Schal mit dem Vogelprint ist wunderschön, gefällt mir sehr, danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Arrrr bitte entschuldige, dass mein Kommentar gerade so oft gesendet wurde, mein Pc hatte gerade eine Macke. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt zu anstrengend um das jetzt zu löschen haha.
      haste mir ne schöne beschäftigung erteilt. danke ^^

      Löschen
  28. Yej! Aber klaro.
    Ich lese deinen Blog schon etwas länger und find ihn auch echt cool❤️ Also:
    Mir gefällt der mit dem Vogel Print am besten. Würde mich total darüber freuen.
    Ich habe auch einen Blog mit einer Freundin zusammen:
    Miamirainbow.blogspot.com
    (Ich bin May)
    Würde mich auch freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Viele Grüße,
    Hannah❤️
    Justlifejustfun@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen! :)

    Am liebsten würde ich den Schal mit den Vögeln gewinnen, der ist richtig schön! ♥

    email: wiesenzwerg at yahoo.de

    Liebe Grüße, Hanna (folge dir so auch via GFC)

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich folge bei Bloglovin unter Xenia39.
    Am liebsten hätte ich den Schal mit Vogelprint. Der ist echt niedlich. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen