Wanderlust

yxyx

10. Januar 2014

einmal alles bitte






Bluse , ParkaPuderrosa Pulli , BootsChelsea StiefelDr Denim , Kette

Hey meine Lieben!
Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert. Muss unbedingt mal wieder shoppen.. überall ist grade Sale, richtig gut. Schade, wenn man auf einen Laptop ansparen muss, wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob ich das nicht doch einfach lassen und mir stattdessen ein paar Klamotten gönne sollte. Jedenfalls hab ich jetzt meine erste Schulwoche hinter mir, Zeugnisse gabs am Mittwoch und ich darf mein erstes Wochenende im neuen Semster gleich mit Präsentationen-anfertigen verbringen. Kommende Woche halte ich gleich drei, so viel musste ich im letzten Semester nichteinmal insgesamt halten, haha. Aber das ist kein Problem, eigentlich mach ich sowas gerne. Außerdem habe ich nächstes Wochenenede mein erstes Jugendleiterseminar vor mir. Bin schon total gespannt und freue mich auf die Leute. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Feiert nicht zu hart meine Lieben und passt auf euch auf!
Und danke für alles ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich für die Klamotten entscheiden :-)
    Du hast echt eine sehr schöne Auswahl getroffen!
    Leonie<3

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Klamotten.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen