Wanderlust

yxyx

1. Januar 2014

2013 Rückblick








Hey Ihr! :)

2013 war wunderbar. Ich bin furchtbar viel gereist (jedenfalls für meine Verhältnisse) und hab viel erlebt und auch gelernt. Damit ihr eine Vorstellung von meinem Jahr habt, ohne meinen ganzen Blog durchzuklicken, habe ich einfach mal ein paar Fotos rausgesucht und zeig sie euch hier.
Ich hoffe, dass ich 2014 genauso schöne Reisen erleben darf und das es einfach ein schönes Jahr wird.

Februar - Amsterdam, März - Schweiz, Kirchentag - Mai, Sommer - Italien und Frankreich, Oktober - Rügen.
Für mich geht es in weniger als drei Wochen nach Östereich! Freu mich schon so auf das Skifahren! :)
Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Aahhh, das war wirklich ein richtiges Reisejahr für dich! Die Bilder sind so toll, man möchte direkt den Koffer packen und losdüsen...
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane
    (und wenn du mal wieder was zum Fahrradthema hast... - du weißt ja, wohin damit, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Jahr aus! Viele tolle Orte :) Da bin ich richtig neidisch..

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Jahresrückblick, du hast echt tolle Orte dieses Jahr gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so viel gesehen! Ich bin richtig neidisch :D Auf jeden Fall scheinst du ein tolles Jahr gehabt zu haben :)
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :)
    Hast gleich mal einen Follower mehr gewonnen :*

    Wirklich wunderschöne Bilder übrigens! Ich bin dieses Jahr auch einiges rumgekommen, aber in Paris war ich noch nie, da will ich unbedingt mal hin. :)

    Vllt. schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Bist ja richtig rumgekommen! Richtig cool! Ich war 2013 echt fast nirgends - hoffe das ändert sich 2014! :)
    Frohes Neues <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist ja richtig viel rumgekommen, die Bilder sind richtig schön! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche reise-bilder, die machst sehr schöne fotos ! <33
    will auch so viel reisen:)

    AntwortenLöschen