Wanderlust

yxyx

18. Dezember 2013

IMGP6824IMGP6815IMGP6530IMGP6522IMGP6514IMGP6820
Hey ihr Lieben! Ich bin ja so erleichtert! Morgen ist mein letzter Schultag und dann kommen endlich die verdienten Weihnachtsferien! Ich habe alle Klausuren hinter mir und freue mich einfach schon so sehr auf die Feiertage!! In den Ferien komme ich dann auch auf jeden Fall öfter zum Fotografieren, zum Posten und zum Auslosen meines Gewinnspiels! Für heute hab ich mal alte Fotos aus der Schweiz hervorgekramt - hoffe sie gefallen. :) Liebste Grüße Larissa ♥

Kommentare:

  1. Ich hab heute meinen ersten Schultag schon hinter mich gebracht :)
    Die Bilder sind richtig toll und vor allem das schwarz-weiß bringt sie super zum Ausdruck.
    Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wundervolle Bilder !! Das letzte ist So beeindruckend :D
    Liebe grüße .

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir so gut die Bilder ; echt toll!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder, vorallem so in schwarz-weiß !! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, vor allem das letzte hat es mir angetan. Schwarz/weiß Bilder haben einfach so eine ganz besondere Stimmung.

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wunderschön. Mich begeistert das letzte sowas von. Ich hab morgen meinen letzten Schultag hinter mir und dann endlich 3 Wochen Ferien!.♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Foto mit der Brücke ist atemberaubend!! ;) In schwarz-weiß wirken die Fotos so gut. ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole bilder:) hast einen schönen Blog!!:) like it :3

    AntwortenLöschen