Wanderlust

yxyx

27. Dezember 2013

christmas

dassssIMGP2056IMGP2057IMGP2046IMGP2151IMGP2142dassssIMGP2089dassssIMGP2074
Hey Ihr! Die Weihnachtszeit ist nun wieder vorbei. Schade. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dieses Jahr kaum in Weihnachtsstimmung war. Sie war immer nur kurz da (beim Weihnachtsbaumschmücken, Glühweintrinken, Weihnachtsmarktbesuchen usw. ) und dann leider ziemlich schnell wieder weg. Das lag wahrscheinlich an diesem ekligen, viel zu warmen Wetter. Ich will endlich Winter. Naja die Weihnachtszeit gehört für mich aber immernoch zur schönsten Zeit im Jahr. Viele schöne und unvergessliche Momente mit der Familie zu teilen, viel (ja unglaublich viel) zu essen, viele Geschenke, das viele Singen und einfach dieses Beisammensein ist einfach unersetzlich und jedes Mal berührt mich das sehr.. Ich liebe Weihnachten und lieber Weihnachtsmann, wieso wieso kann es hier nicht mal schneien zu Weihnachten? :'(
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass die stressige Weihnachtszeit vorbei ist und freu mich schon total auf Silvester.
Ich habe euch einfach mal ein paar Fotos von den Feiertagen rausgesucht, wobei ich heute keine gemacht habe. Sie sind also von Heiligabend mit meiner Familie Zuhause und dem ersten Weihnachtsfeiertag bei meinen Großeltern.
Liebste Grüße Larissa ♥

Kommentare:

  1. oh tolle Bilder - sieht nach einem richtig gelungenem Abend aus! <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es leider ähnlich wie dir, ich bin dieses Jahr auch kaum in Weihnachtsstimmung gekommen, trotzdem waren es schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der baum ist so schöön!! Haha aber der pinke Kuchen ist ja wohl mal richtig geil!! Hahaha LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus! Und der zweie Kuchen erst *yummi*

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) vielleicht schaust du ja mal bei meinem neuen Blog vorbei.

    www.hafenlichter.blogspot.de

    Liebe Grüße Lennart

    AntwortenLöschen