Wanderlust

yxyx

20. Dezember 2013

city lights


 Hey Ihr!

Heute waren wir in der Stadt und sind ein wenig rumgeschlendert, haben einen Glühwein getrunken, uns was bei Mc's gegönnt, den Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz erkundet, sind einmal in die falsche S-Bahn gestiegen, haben Fotos gemacht und hatten sehr viel Spaß. :)
Es sind noch viel mehr Fotos entstanden, die zeig ich euch in ein paar Tagen!

ENDLICH WEIHNACHTSFERIEN ! ♥

Liebste Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Das ist Wirklich wunderschön !!!:) :**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos!! ♥
    Jaaa endlich weihnachtsferien ;D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Die vielen Lichter ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig, richtig schöne Bilder! Besonders das erste ist der absolute Hamma!!!♥
    Ich liebe deine Bilder so sehr :)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    toller Blog! :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen echt richtig weihnachtlich aus, viellcith mal abgesehen von der mcd pommestüte ;-)
    Generell gefällt mir dein Blog total gut, du kannst das wirklich super!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen...

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr sehr gut :)!!!
    schau doch mal bei mir vorbei - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen