Wanderlust

yxyx

24. November 2013

winterwonderland + ch.


 Guten Abend ihr Lieben,

ich habe meinen Header und mein Design verändert!

Diese Fotos sind alle schon mehr als sieben Jahre alt und mit einer ganz normalen sehr einfachen Digicam geschossen. Ich find sie aber trotzdem sehr schön und wollte sie euch deswegen zeigen.
Die ersten Bilder sind in Oberwiesenthal entstanden - märchenhafte Schneelandschaft oder?
Die restlichen sind aus einem Urlaub in der Schweiz am Lago Maggiore und einem Ausflug an den Lac des Dix.

Habt einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Die ersten Bilder sind der absolute Wahnsinn. So schön kann Schnee sein :) Ich seh solche Winterlandschaften selten, weil ich nicht Ski fahre und nie in solche richtig verschneiten Gegenden komme... sollte ich vielleicht mal ändern.

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, schöne Bilder hast du da! Vor allem bei den ersten Bildern bekommt man wirklich Lust auf Schnee :D
    und kann man fast gar nicht glauben, dass die Fotos mit einer normalen Digicam aufgenommen worden sind. Da sieht man wieder, dass es nicht so sehr auf die Kamera ankommt :)

    AntwortenLöschen
  3. So viel schöner Schnee und so viel schöne Sonne. Wundervolle Bilder! :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft diese Winterlandschaft!! *_*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wooow die Bilder sind richtig schön! Am Lago Maggoire war ich auch schon hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. die ersten zwei bilder sind meeeega

    AntwortenLöschen
  7. Die Winterbilder sind unglaublich schön, da freu ich mich gerad unglaublich auf winter.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eigentlich nicht so der winter freund , aber deine schnee bilder gefallen mir sehr ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the Photos!! <3 I fall in love! (:

    http://naturellebeautywall.blogspot.mx/

    Atte. Alexa Bernal.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :))
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, diese winterlandschaften sind traumhaft schön !
    solltest damit e-cards kreieren! wäre super schön.
    hier gibt es ne ganz coole online aktion momentan, wo man sowas machen kann - geht ganz schnell und es gibt auch ein gewinnspiel dazu: https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/
    viel spass ihr lieben !

    AntwortenLöschen