Wanderlust

yxyx

13. November 2013

Louvre


 Hey liebe Leute,

das Louvre ist ein Muss wenn ihr nach Paris kommen solltet! Der Eintritt für Schüler ist sogar frei und man kann dort echt den ganzen Tag verbringen. Im Louvre sind so wunderschöne Bilder und die Räume sind atemberaubend, leider habe ich viel zu wenige Fotos gemacht. Hier könnt ihr aber die besten sehen!
Danach schlendert man noch durch die große Parkanlange direkt dahinter und lässt den Tag schön ausklingen. Super sind die ganzen Stüle dort, die kann man sich hinstellen wie man will.
Paris hat so viele schöne Parks - mein Lieblingspark war der Jardin de Luxembourg. Ich kann euch nur empfehlen die ganzen Parks zu besuchen (sofern das Wetter gut ist)!
Danach waren wir noch in einem echt wunderschönen Starbucks.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Tolle Fotos.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. to jsou vážně krásné fotky!:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich war in diesem harbst auch in paris! also auch im Louvre :) ich liebe liebe liebe die Stadt und die Plätze auf den Fotos kommen mir alle echt bekannt vor! *-*
    liebst, Leandra :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte den smiley schreiben: :)
      peeeinlich

      Löschen
  4. Die Fotos sind toll und Paris sowieso. Leider war ich letztes Jahr nicht im Louvre, ahbe richtig was verpasst.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paris! Und die Bilder sind richtig toll :) Schöner Blog

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen