Wanderlust

yxyx

9. November 2013

little room details

dasssspageer
dassssIMGP1358
dassssIMGP1356
dassssIMGP1327dassssIMGP1283dasssspage
dassssIMGP1285dassssIMGP1299dassssIMGP1290
dassssIMGP1311dassssIMGP1316
Hey liebe Leute! :)
Nun ist es schon November und mein Blog existiert echt schon seit gut 14 Monaten! :)
Heute brauchte ich zwischen dem Auswendiglernen von irgendwelchen geschichtlichen Daten mal eine kurze Pause. Okay ich pausiere nun seit zwei Stunden und ich bin leider auch erst um halb zwölf geweckt worden aber gleich gehts mit dem Anschauen und dem Versuchen sich-alles-zu-merken-meines-Geschichtshefters weiter.
Ich war gestern bei Ikea und habe mir endlich eine neue Matratze gekauft und diese wunderschöne Blümchen Bettwäsche. Also dachte ich, kann ich ja mal gleich eine kleine Roomtour machen.
Ich liebe es Räume einzurichten. Am liebsten würde ich meine zwei Zimmer jeden Monat neu einrichten.
Naja ich geh nun doch nochmal Laufen, bevor ich 'lerne'. :D

Habt ein schönes Wochenende! ♥

 Ps: In zwei Wochen startet wieder ein BommelMe Gewinnspiel also bleibt dran! :D

Kommentare:

  1. Dein Zimmer sieht sehr sehr schön aus!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. möchte auch unbedingt so eine blümchenbettwäsche :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas sehe bekomme ich den drang mein Zimmer von Kopf bis Fuß umzustellen!

    AntwortenLöschen
  4. Wuunderschöne Bilder. Woher sind die Bleistifte? Ich finde die Art total cool, hab ich schön öfters gesehen und ich frag mich das jedes mal :( :D
    liebst, Leandra:)
    kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke :)
      die sind von fossil. gabs mal bei sonem brillenladen als werbegeschenk :/
      kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen..
      liebe grüße <3

      Löschen
  5. dein pinselglas ist ganz wunderschön =)
    http://attackandshreck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! :)

    wünsche dir viel Erfolg beim Lernen, du packst das!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Details. Momentan hab ich es selbst auch sehr gern gemütlich zuhause.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  8. was für süße stifte (: ich mag die details von deinem zimmer wirklich sehr, sehr gern.
    Liebe grüße, natalie<3

    AntwortenLöschen
  9. süße Bettwäsche und sehr tolle details in deinem Zimmer.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Postkarten sind sooo schön genau so wie dein Zimmer und die Fotos (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen